Grüne und Parteifreie, Bürgerliste Göfis
Header
Aktuell Umfrage 2014 Team Anliegen Kontakt Bilder Archiv Downloads Bücher

 
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
 

30. Jänner 2015
Liebe Göfnerinnen und Göfner,

Klaus

vor fünf Jahren habe ich mich als Bürgermeisterkandidat zur Wahl gestellt. Leider hat das damals ganz knapp nicht geklappt! Seither habe ich als Vizebürgermeister von Göfis einen tieferen Einblick in das Geschehen (politisch und verwaltungstechnisch) bekommen. Ich habe in dieser Zeit sehr viel Positives und leider auch manche Negatives erlebt. Besonders wichtig war mir dabei immer, Entscheidungen zu treffen, die berechtigten persönlichen Interessen Einzelner und dem Gemeinwohl gleichermaßen gerecht werden. Dies war nicht immer einfach und stieß auch nicht immer auf Verständnis. In diesen fünf Jahren hat sich bei mir privat und beruflich sehr viel getan. Diese Veränderungen sind auch der Grund, warum ich bei der kommenden Wahl nicht als Bürgermeisterkandidat antreten werde. Ich kandidiere allerdings als Gemeindevertreter und stehe auch als Gemeindevorstand weiterhin zur Verfügung. Aus Erfahrung weiß ich, dass man auch in diesen Funktionen viel bewegen kann

Ich möchte mich auf diesem Wege bei den vielen GöfnerInnen bedanken, die mich in meiner Arbeit unterstützt und nicht immer alles auf die Goldwaage gelegt haben. Vor allem danke ich meinen Leuten aus unserer Fraktion, die nicht nur viel, sondern vor allem qualitativ hochwertig gearbeitet haben. Man sollte hier keinesfalls vergessen, dass alle Gemeindevertreter ihre Arbeit ehrenamtlich zur Verfügung stellen. Es würde mich persönlich sehr freuen, wenn Sie uns bei den Wahlen Ihre Stimme geben, auch wenn wir keinen Bürgermeisterkandidaten ins Rennen schicken. Denn nur eine starke Bürgerliste garantiert, dass in Göfis etwas weitergeht.

Danke,
Vizebürgermeister Klaus Schmid

<< zurück