Grüne und Parteifreie, Bürgerliste Göfis
Header
Aktuell Umfrage 2014 Team Anliegen Kontakt Bilder Archiv Downloads Bücher

 
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
 

07. März 2015
Ein zweiter Brief an unsere GöfnerInnen

Team Wie im letzten Brief schon angekündigt, geht es dieses Mal darum, wie wir uns unser Göfis in Zukunft vorstellen. Ganz klar mit einer transparenten und sachlichen Gemeindepolitik, welche den Anliegen und Bedürfnissen aller GöfnerInnen Raum gibt. Ihr fragt euch, was wir denn so vorhaben? Zum Beispiel:

 

  • aktive Mitarbeit im e5-Team und Photovoltaik-Ausbau
  • Ausbau der Linie 67 sowie eine Anbindung an Frastanz
  • Schutz von Grünflächen im Dorf, insbesondere im Zentrum
  • bedarfsgerechte Schüler- und Kinderbetreuung
  • Wohnen leistbar machen
  • Sicherheit für Fußgänger im Straßenverkehr erhöhen
  • Masterplan Schul- und Kindergartenstandorte

Eure Stimme hilft uns, diese Themen in Angriff zu nehmen und ermöglicht uns auch die wichtige Aufgabe der Kontrolle wahrzunehmen! Wir haben klare Ziele für die kommende Wahl: Es darf keine absolute Mehrheit mehr geben. Wir möchten die Position des Vizebürgermeisters wieder besetzen und weiterhin zwei Gemeinderäte stellen. Dazu brauchen wir ein sehr gutes Ergebnis wie bei den vergangenen Gemeindewahlen.

Deine Stimme in der Gemeinde
Am 15.März 2015 - Bürgerliste Göfis!

P.S: Wir möchten euch gerne zur Vorwahl-Party mit der Band "Mir Drei" einladen. Gemeinsam verabschieden wir die vergangenen fünf Jahre Gemeindepolitik und holen uns Schwung für die nächsten fünf!

14. März 2015, 20 Uhr
Carl-Lampert-Saal Göfis
Live on Stage: Mir Drei
Freigetränke solange der Vorrat reicht.

<< zurück