Grüne und Parteifreie, Bürgerliste Göfis
Header
Aktuell Umfrage 2014 Team Anliegen Kontakt Bilder Archiv Downloads Bücher

 
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
 

24. April 2015
Göfis wird heuer e5-Gemeinde.

e5 Dadurch haben wir die Möglichkeit das Landesprogramm für energie- und klimabewusste Gemeinden zu nutzen. Dieses Programm enthält Energie- und Klimaschutzmaßnahmen für Jung und Alt aus den Bereichen Raumplanung und Architektur über Energielösungen bis zur Mobilität und Bewußtseinsbildung.

Göfis hat in diese Richtung schon sehr viele positive Maßnahmen gesetzt, wie z.B. die Photovoltaik-Bürgerbeteiligungsanlage, das Biomasseheizwerk im Zentrum, der Ausbau der Radwege und viele mehr. Nun gilt es weitere Schritte und Strategien auf dem Weg zur "Energieautonomie Vorarlberg bis 2050" zu planen und umzusetzen.

Aus diesem Grund braucht es hierfür engagierte Bürger, die im oder mit dem Team - außerhalb der politischen Bühne aber mit deren Unterstützung - für Göfis diesen Weg gehen wollen.
Habt ihr Interesse? Dann meldet euch ganz unverbindlich auf der Gemeinde Göfis oder bei Christina Schneider, der Ansprechpartnerin für e5 in Göfis (christina@buergerlistegoefis.at)!

<< zurück