Grüne und Parteifreie, Bürgerliste Göfis
Header
Aktuell Umfrage 2014 Team Anliegen Kontakt Bilder Archiv Downloads Bücher

 
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
 

2. Oktober 2016
Carsharing in Göfis

Carsharing Beschlossen, bestellt und schon da - unser CARUSO-Carsharing Auto. Seit Oktober steht es vor dem Gemeindeamt und ist bereit zum Ausleihen. Bereits beim Göfner Herbstmarkt am 24.September nutzten viele Göfner die Gelegenheit den am e5-Stand stehenden Renault Zoe Probe zu fahren. Leise und wie auf Schienen konnte man hier eine Runde durch den Ort drehen. Das Interesse war groß und kaum war der Zoe zurück von seiner Runde, startete er auch schon wieder durch.

Wie funktioniert die Reservierung nun? Ganz einfach, im Gemeindeamt anmelden und bei Caruso Mitglied werden, Mitgliedskarte erhalten, gewünschte Zeit online selbst oder mit Unterstützung aus dem Gemeindesekretariat reservieren und dann zur reservierten Zeit mit der Mitgliedskarte das Caruso-Auto öffnen. Eigens zu den Themen der Reservierung, Mitgliedschaft und den Konditionen wird es einen separaten Informationsabend in der Bugo geben.

Wir freuen uns den Göfnern im Rahmen des e5-Programms dieses Angebot bieten zu können. Nachhaltigkeit und Energieeffizienz funktionieren recht gut, wenn alle einen Schritt in die gleiche Richtung gehen können. Danke!

<< zurück