Grüne und Parteifreie, Bürgerliste Göfis
Header
Aktuell Umfrage 2014 Team Anliegen Kontakt Bilder Archiv Downloads Bücher

 
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
 

2. Oktober 2016
Spielplatz Hofen erneuert

Carsharing Ein weiteres Bürgerbeteiligungsprojekt aus dem Spiel- und Freiraumkonzept wurde umgesetzt und eröffnet. Am 30. September fanden sich die Kinder des Kindergartens Hofen bei strahlend schönem Wetter mit ihren Eltern, Kindergartenleiterin Claudia Perl, dem Sozialausschusses mit Obfrau Margareta Baldessari und Bgm. Helmut Lampert auf dem neu renovierten Spielplatz des Kindergarten Hofen ein.

Man war zusammengekommen um der Projektgruppe, bestehend aus sechs Vätern und Projektleiter Jakob Amann zu danken. Bgm. Helmut Lampert und Obfrau Margareta Baldessari freuten sich sehr über die gelungene Arbeit und bedankten sich herzlich für die geleisteten Stunden. Die Mitglieder des Sozialausschusses hatten Spiele für Kindern und Eltern vorbereitet, die gerne angenommen wurden. Das gemeinsame Essen - ein feines Gulasch, eins mit und eins ohne Fleisch, - zubereitet vom Gasthof Brunnenwald rundete den schönen Nachmittag ab.

<< zurück