Grüne und Parteifreie, Bürgerliste Göfis
Header
Aktuell Umfrage 2014 Team Anliegen Kontakt Bilder Archiv Downloads Bücher

 
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
 

24. November 2017
Gedanken im Advent

Ein Dankeschön von Margareta Baldessari - Obfrau des Sozialausschusses und Leiterin der Arbeitsgruppe Integration:

Heute möchte ich mich bedanken - bei all jenen die einfach da sind, wenn Hilfe benötigt wird. Vieles wäre nicht möglich gewesen, wenn nicht engagierte Menschen unkompliziert und freiwillig zur Stelle gewesen wären.

  • bei Projekten sind viele Stunden in Planung und Umsetzung geleistet worden. Danke.
  • bei Veranstaltungen - wenn Kuchen gebraucht wurde, wußte ich immer an wen ich mich wenden konnte. Danke.
  • beim Umzug einer Flüchtlingsfamilie, halfen zwei Handewerker schnell und zuverlässig. Danke.
  • bei der Suche nach Arbeit für Flüchtlinge, halfen Gewerbetreibende weiter - menschlich wie finanziell. Danke.
  • bei unzähligen Anliegen konnte ich immer auf den Bauhof und die Mitarbeiter der Gemeinde zählen. Danke.
  • nicht vergessen möchte ich die Menschen, welche im Stillen ihren Beitrag zur Solidarität leisten. Danke.

Schön ist es zu wissen, dass Menschlichkeit gelebt wird. Danke.

<< zurück