Grüne und Parteifreie, Bürgerliste Göfis
Header
Aktuell Umfrage 2014 Team Anliegen Kontakt Bilder Archiv Downloads Bücher

 
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
 

13. Mai 2019
Neuer Fußweg Gasserplatz - Feldkirch

Gasserplatz

Schon seit längerer Zeit befasst sich der Umwelt- und Mobilitätsausschuss mit einer sicheren Gehwegverbindung vom Gasserplatz nach Feldkirch.

Leider ist eine Variante entlang der Landesstraße aus Kostengründen nicht durchführbar. Es konnte nun nach längeren Verhandlungen mit dem Grundeigentümer Agrargemeinschaft Altenstadt, der Stadt Feldkirch und Göfis eine neue, kurze und sichere Gehwegverbindung vom Gasserplatz über knapp 150m bis zur Überquerung der L66 ausverhandelt werden.

Es ist nun möglich, ohne entlang der L66 gehen zu müssen, sicher in einem Waldweg nach Feldkirch zu kommen. Die Arbeiten wurden bereits begonnen. Die Kosten betragen € 10.540.

Team

Team

<< zurück