Grüne und Parteifreie, Bürgerliste Göfis
Header
Aktuell Umfrage 2014 Team Anliegen Kontakt Bilder Archiv Downloads Bücher

 

Margareta Margareta Baldessari
Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester, 1961

Margareta ist diplomierte psychiatrische Krankenschwester und arbeitet in einer Neuro-Reha-Tagesklinik. Sie ist gebürtige Göfnerin, Mutter von 4 erwachsenen Kindern und lebt mit ihrem Ehepartner in Göfis.

"Es ist mir wichtig, unsere gute Lebensqualität zu erhalten . Ich arbeite gerne in Form von Projekten zur Verbesserung unserer räumlichen Umgebung und engagiere mich für Themen wie Mobilität, nachhaltiges wirtschaften und Erhalt unserer Artenvielfalt.
Meine besondere Aufmerksamkeit bekommen Kinder und Senioren. Dort wo Schutz und Hilfe gefordert ist, müssen Lösungen gefunden werden. Dafür stehe ich ein."

<< zurück